Naturbaustoffe

Aus dem Sortiment z.B.

Naturbaustoffe von HarKun

 

Hanffaser Uckermarck

 

Lehmbaustoffe von Claytec

 

Naturfarben von Auro und Kreidezeit

 

Massivholzböden

 

Beratung baubiologisch, Konzepte für die Altbausanierung, Kalkulation der Baukosten

  • Persönlich vor Ort: Münsterstraße 59, 48231 Warendorf
  • Mobil: 0160-92220969
  • oder E-Mail: info@harkun.de
Benno Hartmann-Walk

Benno Hartmann-Walk, Tischlermeister, ist seit dem Abitur und der Gesellenprüfung selbständig und freischaffend tätig. Berufliche Erfahrungen sammelte er im Modell- und Formenbau und bei der Entwicklung und Produktion von Gehäusen und Fahrzeugen aus verschiedenen Materialien. 1993 begann er mit dem Studium der Baubiologie (IBN) und der Anthroposophie.

Als Handwerker und Planer hat er viele Projekte im Bauen und Renovieren mit Lehm-und natürlichen Baustoffen durchgeführt. Viele der Konstruktionen aus diesem Bereich stammen aus Beobachtungen alter bewährter Bauweisen und Baustoffe, die in die Gegenwart überführt und weiter entwickelt wurden. Mit seiner Frau Barbara Walk führt er den Biomarkt Hartmann-Walk.

Aktuelle Projekte, Entwicklungen und praktische Seminare sind unter HarKun – Bewusstes Bauen zu sehen.